Über 45 Jahre Verrechnungsstelle – Zukunft braucht Herkunft

Um ein Unternehmen über 45 Jahre erfolgreich zu entwickeln, bedarf es kluger und weitsichtiger Unternehmer, die nicht das Neue fürchten, sondern Courage und Mut haben, auf die Innovations- und Schöpfungskraft der nächsten Generationen und treuer Kunden zu setzen.

Treu dem Zitat „Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut“, war Herrn Dr. Rudolph Meindl mutig, denn er gründete mit Hilfe von Herrn Werner Schneider die Verrechnungsstelle. Wir sind dankbar, denn uns stand und steht ein zukunftsfähiges Fundament, die Erfahrung und Weisheit aller Kräfte des Unternehmens und Ihr Vertrauen zur Verfügung.
Dies leitet uns und gibt auch uns den Mut auf die nächste Generation zu vertrauen, frei nach dem Motto: Zukunft braucht Herkunft.
DANKE!


Die redaktionelle Anzeige finden Sie auch online unter:

https://www.aerztliche-anzeigen.de/sites/default/files/2022-10/MA%CC%88A-22-22%20online.pdf

Ihre Verrechnungsstelle Dr. Meindl und Partner