Was andere über uns und unsere Arbeit sagen

Wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Abrechnungslösungen und Services sind, zeigen uns die vielen positiven Bewertungen, die uns regelmäßig erreichen.

Hier finden Sie einige Testimonials:

“Das gute Gefühl der Sicherheit beim Vertragsabschluss konnte auch über die Zusammenarbeit in den letzten 10 Jahren bewahrt werden.
Wertschätzend und sehr kundenfreundlich, großes GOÄ-Wissen bis zu einer raschen sowie unkomplizierten Abwicklung der Privatliquidation.
Dafür ein herzliches Dankeschön.”

Dr. med. Patrick Hering

Private Hautarztpraxis Derma Hering

“Ich empfehle die Verrechnungsstelle Dr. Meindl u. Partner aufgrund der einzigartigen Betreuung weiter.
Meine persönliche Ansprechpartnerin ist immer für mich erreichbar und hilfsbereit.
Als Kunde bin ich mit dem Service sehr zufrieden, kann mich mit der Unternehmensphilosophie identifizieren und bin sehr froh, dass mich die Verrechnungsstelle in meinem Arztalltag unterstützt.”

Yvonne Kammerer

Urologie Rosenstraße

“Die Qualität einer Verrechnungsstelle sieht man nicht auf den ersten Blick.
Ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner ist „Gold wert“.
Ein herzliches Dankeschön für die super Unterstützung und die reibungslose Rechnungsabwicklung.
Hier spürt man, dass die Verrechnungsstelle ihren Claim „Unternehmen mit Gesicht und Herz“ auch wirklich lebt. Wir empfehlen sie weiter!”

Dres. med. Immo Seidel und Steffen Adelmeier

Praxisklinik Chirurgie Erfurt

Logo Ambulante Chirurgie Erfurt
0
Jahre Erfahrung
0
Kunden
0
Rechnungen