Service, Kontakt und Ansprechpartner für Patienten – bei Fragen zu Ihrer Rechnung oder Erstattung

Ein Service für Ihre Gesundheit

Ihr Arzt hat uns mit der Bearbeitung seiner Rechnungsangelegenheiten beauftragt.
Das bedeutet konkret: von den zeitaufwendigen, nicht medizinischen Aufgaben halten wir Ihrem Arzt mit unserem professionellen Abrechnungsservice den Rücken frei! Wodurch dieser mehr Zeit hat, sich Ihnen, Ihrer Behandlung bzw. Ihrer Gesundheit zu widmen.

Wir sind die Vermittlungsstelle zwischen Ihnen und Ihrem Arzt. Als erfahrener Abrechnungsspezialist stehen wir Ihnen mit unserem Patientenservice als kompetenter Ansprechpartner mit medizinischem Know-How bei Rückfragen zu Ihrer Rechnung jederzeit gerne zur Verfügung.

Service im Gesundheitswesen heißt Vertrauen.
Wir garantieren eine sorgfältige und korrekte Verarbeitung Ihrer Abrechnungsdaten nach den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes.

Ob Ratenzahlung oder Fragen zur Kostenerstattung:
Nicht nur Ihr Arzt – auch Sie als Rechnungsempfänger/Patient profitieren von unserem Service

Wir stehen Ihnen für alle Fragen rund um Ihre Rechnung zur Verfügung – egal, ob es um

  • Erstattungsprobleme,
  • Zahlungszielverlängerung,
  • Ratenzahlung bzw. Teilzahlung oder
  • sonstige Unklarheiten

geht. Oder haben Sie eine Rechnung von uns erhalten und benötigen mehr Informationen?

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Unser Patienten-Kontaktformular

Häufige Fragen von Patienten 

Wir haben Ihnen die häufigsten Fragen von Patienten hier als Frequently Asked Questions (FAQs) zusammengestellt und beantwortet. Klicken Sie auf den Button und Sie kommen direkt auf die FAQ-Seite für Patienten.

Oder rufen Sie uns gerne an!

Unsere Patienten-Service-Hotline:

0911 98478-600