Wir trauern um unseren Gründungspartner

Mit tiefer Bestürzung müssen wir das Ableben unseres Gründungspartners, Herrn Werner Schneider, bekannt geben, der völlig unerwartet von uns gegangen ist.

Werner Schneider

* 03.04.1941   † 04.04.2022

Werner Schneider hat als Gründungspartner maßgeblich in den ersten 30 Jahren (bis 2006) an der positiven Entwicklung unseres Unternehmens mitgewirkt.

Sein Gefühl für seine Mitarbeiter/innen, gepaart mit einem exzellenten profunden Fachwissen, insbesondere der GOÄ, legte die Basis dafür.

Seine Geradlinigkeit, seine Ehrlichkeit, seine große Bescheidenheit, seine Berechenbarkeit, seine Kompetenz und sein Grundvertrauen in das Gute im Menschen waren die Grundvoraussetzungen für eine phantastische, ehrlich gelebte Partnerschaft und Freundschaft.

Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Geschäftsführung