Logo 45 Jahre Verrechnungsstelle Dr. Meindl u. PartnerFoto Unternehmensführung Dr. Meindl u. Partner Verrechnungsstelle

45 Jahre Verrechnungsstelle

Im Corona-Jahr ist unser Firmenjubiläum leider fast untergegangen.
In diesem Jahr hätten wir eigentlich das 45-jährige Bestehen unseres Unternehmens feiern wollen, was wir leider verwerfen mussten.
Wir hoffen jedoch die Feierlichkeiten in einem angemessenen Rahmen nachholen zu können.


Die Geschichte unseres Unternehmens sowie der Menschen können Sie aber auch noch einmal in unserer Pressemitteilung nachlesen:

www.fair-news.de/2811437/dr-meindl-u-partner-verrechnungsstelle-gmbh-feiert-45-jaehriges-firmenjubilaeum

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön Ihnen allen!
Die Verrechnungsstelle wäre nicht die Verrechnungsstelle ohne unsere Mitarbeiter, Mandanten, Partner und Lieferanten.

Bleiben Sie gesund!
Ihre Verrechnungsstelle Dr. Meindl und Partner