Über 45 Jahre Verrechnungsstelle – Zukunft braucht Herkunft

Im Laufe von 4 ½ Jahrzehnten entwickelte sich unser Unternehmen mit Gesicht und Herz zu einer namhaften Marke mit Charme, Charakter und einem eigenständigen Profil. Heute decken wir fast alle ärztlichen Fachrichtungen ab. Wir freuen uns auf jede neue Herausforderung, die unsere Kunden und der Markt uns stellen, und sind glücklich darüber, dass Sie uns auch Fehler verzeihen. Bei dieser Gelegenheit ein HERZLICHES DANKESCHÖN an unsere Kunden!

Für uns, sowie auch für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, gilt es das Vertrauen in unsere Marke und unsere Dienstleistung weiterhin zu stärken und sich den verändernden Gegebenheiten immer wieder anzupassen.

Genau aus dieser Überzeugung machen wir auch heute noch keine Kompromisse. Die Marke Meindl und die dahinterstehenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen die Verantwortung für Qualität, Innovation und unsere Unternehmenskultur (Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Berechenbarkeit, Fairness).
Wir ändern und entwickeln. Altes wird mit neuem Geist versetzt. So gelingt es uns Werte zu erhalten, persönliche Verbindungen zu schaffen, zu erweitern und Emotionen zu wecken.

Von Generation zu Generation

Bei der Gründung eines Unternehmens ist meist vieles noch ungewiss. Wo geht die Reise hin? Wird das Geschäftsmodell am Markt akzeptiert? Welche Herausforderungen warten?

In der Regel ist aber von Anfang an eines klar: Das Unternehmen soll wachsen und sich möglichst viele Jahre erfolgreich am Markt behaupten. Und genau darin liegt die besondere Herausforderung eines jeden Unternehmens: die eigene Zukunftsfähigkeit.


Die redaktionelle Anzeige finden Sie auch online unter:

https://www.aerztliche-anzeigen.de/sites/default/files/2021-10/MA%CC%88A-20-2121online.pdf

Ihre Verrechnungsstelle Dr. Meindl und Partner