Über 45 Jahre Verrechnungsstelle – Zukunft braucht Herkunft

Wir leben und vermitteln Unternehmenskultur authentisch >>Tradition seit 1928 des Familienbetriebes Schuh- und Lederbekleidung Meindl und seit 1975 der Verrechnungsstelle Dr. Meindl u. Partner GmbH<<. Immer wieder werden wir gefragt, wie lange das Unternehmen Meindl eigentlich schon existiert. Eine sehr einfache Frage, da der Name Meindl eine Geschichte besitzt, die seit 11 Generationen modern gelebt wird.

Mehr denn je, wird uns heute bewusst, dass wir die Tradition handwerklicher Qualitätsarbeit, (vorgelebt durch unsere Väter/Großvater Schuhmachermeister Lukas Meindl sen. und Schmied Ernst Zieher), verbunden mit uneingeschränktem Qualitätswillen, basierend auf dem Mut für Erneuerungen, emotional und empathisch, fortführen wollen und werden.

Daran hat sich bis heute nichts geändert. Unsere Kunden haben sich in den mittlerweile über 45 Jahren unserer ureigenen gelebten Tradition und Dank der uns durch unsere Väter/Großvater übermittelten Grundphilosophie des ehrbaren Kaufmannes, dem Einsatz treuer, engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, an Meindl Qualität und Exklusivität gewöhnt.

Mit Respekt vor der Tradition und Verbundenheit zu echten Werten und aufgrund Ihres Vertrauens haben wir unser Unternehmen erweitert und vergrößert, und dadurch eine hohe Marktpräsenz und Akzeptanz erlangt. An dieser Stelle wieder einmal ein

HERZLICHES DANKESCHÖN an unsere Kunden!


Die redaktionelle Anzeige finden Sie auch online unter:

https://www.aerztliche-anzeigen.de/sites/default/files/2021-07/MA%CC%88A-1617-2021online.pdf

Ihre Verrechnungsstelle Dr. Meindl und Partner