20.05.2016 - Unsere Abteilung: Personalmanagement

 

 

Die Aufgaben unseres Personalmanagements

Nachdem wir in den letzten Jahren stark gewachsen sind, haben wir unser Unternehmen prozessorientiert umstrukturiert. Unsere Teams sind in die Kernbereiche ABRECHNUNG – RECHNUNGSWESEN – REKLAMATION organisiert.

Das Personalmanagement – Frau Gabriele Meindl als Abteilungsleiterin – kümmert sich um das Prozessmanagement und um die Führung der MitarbeiterInnen. Besonders am Herzen liegen uns dabei zwei Ziele:

1) Eine hervorragende Ausbildung und eine hohe fachliche Expertise unserer Mitarbeiter/Innen.

2) Ein gutes Betriebsklima durch zufriedene MitarbeiterInnen, die sich als großes Team verstehen.

Unsere Ziele verfolgen wir durch ein Schulungskonzept von MitarbeiterInnen für MitarbeiterInnen im Team und durch Inhouse-Seminare in unserem Schulungsraum.

Aufbauwissen, sowie das Wissen über neue medizinische Techniken holen wir uns über einschlägige Medien und dem Austausch mit Ärzten und Fachleuten direkt zu uns ins Haus – angetrieben von dem festen Willen, mit Fachwissen immer auf dem neuesten Stand und mit unserer Servicebereitschaft am Puls der Zeit zu sein, um Ihnen durch unsere Dienstleistung einen Mehrwert zu bringen.

Um dies leisten zu können, ist es wichtig, dass wir alle mit- und füreinander mit Leidenschaft die von Ihnen – unseren Kunden – an uns gestellten Aufgaben erfüllen.

Gut ausgebildete Führungskräfte und aktive Teambildung, sowie das Ernstnehmen der Bedürfnisse aller MitarbeiterInnen sind Themen, die im Mittelpunkt stehen.

Darum wollen wir respektvoll, wertschätzend und anerkennend miteinander umgehen, um unsere Werte EHRLICHKEIT, FAIRNESS und ZUVERLÄSSIGKEIT leben zu können – im Innenverhältnis, wie auch im Außenauftritt – in der Zusammenarbeit mit IHNEN.

 

Gabriele Meindl
Dipl.-Ing.(Univ.), MHBA
Unternehmens- und Personalentwicklung
Dr. Meindl u. Partner Verrechnungsstelle GmbH