Logo Dr. Meindl Akademie

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Begrüßung

Herr Jens Daniel

Geschäftsführer
medico plan gmbh

 

Vortrag:

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist: à Der finale prüfende Blick auf die Privatabrechnung

Herr Joachim Zieher

Geschäftsführender Gesellschafter
Dr. Meindl u. Partner Verrechnungsstelle GmbH

 

Diskutieren Sie zusammen mit Experten aus dem Gesundheitswesen.

Teilen Sie diesen Artikel!



Wir richten regelmäßig für alle Ärzte verschiedene Events & Veranstaltungen zu verschiedenen Themen- und Fokusbereichen in der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) aus.
Die Veranstaltungsformate reichen von Seminaren über Workshops bis zu informativen Webinaren und erfreuen sich immer größer werdender Beliebtheit.
Als eine der führenden privatärztlichen Verrechnungsstellen in Deutschland haben wir es uns zum Auftrag gemacht, unser Netzwerk interessanter Persönlichkeiten bei unseren Veranstaltungen zusammen zu bringen, um den Austausch zwischen Kunden und Kollegen auf persönlicher Ebene zu fördern und eine Networking-Plattform zu etablieren.